Hajo Kapfer
Hajo Kapfer 

90 Jahre TuS Stöcken-Dahlerbrück - Die Festschrift

Im Jahre 1975 feierte der TuS Stöcken-Dahlerbrück sein 90jähriges Vereinsjubiläum. 

Aus diesem Anlass gab es selbstverständlich eine Festschrift. Allerdings beschäftig sich diese Festschrift nur bedingt mit dem TuS Stöcken-Dahlerbrück. Vielmehr ist sie eine Art Chronik der Entwicklung des heutigen Schalksmühler Ortsteils Dahlerbrück. 

 

Bei dem vorliegenden Dokument handelt es sich um eine eingescannte Originalfestschrift von 1975. Entsprechend bitte ich die teilweise schlechte Qualität und die leicht verrutschten Seiten zu entschuldigen. Tatsächlich war auch der Originaldruck teils schon nicht lesbar. 

 

Ansonsten wünsche ich den interessierten Lesern viel Vergnügen bei einer Zeitreise in die Vergangenheit. 

 

 

1. Teil der Festschrift des TuS Stöcken-Dahlerbrück anläßlich des 90jährigen Bestehens im Jahr 1975
Dieser Teil beschäftigt sich hauptsächlich mit der Geschichte des Ortes Dahlerbrück. Die Entwicklung des TuS Stöcken-Dahlerbrück wird im 2. Teil behandelt.
TSD_90_1.pdf
PDF-Dokument [80.4 MB]
2. Teil der Festschrift des TuS Stöcken-Dahlerbrück anläßlich des 90jährigen Bestehens im Jahr 1975
Dieser Teil beschäftigt sich mit der Entwicklung des TuS Stöcken-Dahlerbrück.
TSD_90_2.pdf
PDF-Dokument [59.2 MB]

Aktuelles

Maxime

Hoffnung

Mut

Willensstärke

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hajo Kapfer

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

E-Mail