Hajo Kapfer
Hajo Kapfer 

Steckbrief

Seit 51 Jahre lebe ich in Schalksmühle. Verheiratet und Vater von 9 Kindern (3 eigene und 6 aufgezogene) arbeite ich als Vertriebsingenieur im Außendienst. Schon als Kleinkind hatte ich eine besondere Beziehung zu Wangerooge, da mein Vater als Geschäftsführer des Inselheimvereins Schalksmühle, Teil der "Arbeitstruppe" bei den Einsätzen auf der Insel war. Und damit auch die ganze Familie.

In meiner Freizeit bin als sachkundiger Bürger für die SPD Schalksmühle in verschiedenen Ausschüssen tätig.  

 

Nicht nur Wangerooge, auch vergangenes aus Schalksmühle finde ich interessant. Daher neben alten Bildern von Wangerooge, auch einige historische Dokumente aus Schalksmühle und Dies&Das. Ebenso aus Hohenlimburg, der Heimat meiner Eltern und Northumberland, das ich mit einem Jugendaustausch 1986 selber kennen lernen durfte.

 

 

Hajo Kapfer

Aktuelles

Maxime

Hoffnung

Mut

Willensstärke

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hajo Kapfer

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

E-Mail